10.09. Kultur Happen in der Pausa

10.09. Kultur Happen in der Pausa

Veröffentlicht von

Kultur Happen am Donnerstag 10.09.2020 um 19 Uhr im Cafe Pausa

Das bündnis nachhaltige mobilität STEINLACHTAL lädt ein.

Klimawandel, nachhaltiges Leben, die Schönheit des Steinlachtals und den Wunsch dies zu erhalten, führen uns zum Kultur Happen am 10.09. um 19 Uhr im Cafe Pausa zusammen.

Renate Egerter von Unser Buchladen wird uns mit einem Büchertisch Tipps zum Schmökern und Informieren zu dieser Thematik bieten.

Die Schauspielerin Cathrin Zellmer ist zu Gast und entführt uns mit einer Lesung in die Welt eines der empfohlenen Bücher.

Hans-Jörg Lund übernimmt den musikalischen Rahmen für diesen Kultur Happen. Ausgewählte Pläne der B27neu dienen zur Information und Anregung zur Diskussion im Anschluss.

Wir weisen darauf hin, dass die Corona Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten sind.

Da die Zahl der Sitzplätze begrenzt ist, empfehlen wir eine Anmeldung per Email: nachhaltige_mobilitaet_steinlachtal@web.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.