Sicher radeln und Klima schützen!

Veröffentlicht von

Critical Mass am 30.10.

17.30 Uhr Treffpunkt Jakob-Stotz-Platz

Website: criticalmassmoessingen.com
Mail: cm-fahr-rad@posteo.de

Die nächste Critical Mass findet am 30. Oktober 2020 statt.

Treff ist um 17:30 Uhr auf dem Jakob-Stotz-Platz in Mössingen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sind und mit uns ein Zeichen für nachhaltige Mobilität vor Ort setzen!

Unser Anliegen: Besserer Radverkehr in Mössingen und im Steinlachtal. Wir wollen nachhaltige Mobilität und sicheres Radeln stärken. Im Alltag, zur Schule, zum Einkaufen, zur Arbeit und in der Freizeit.

Die Fahrradinitiative CRITICAL MASS setzt sich für ein fahrradfreundliches Mössingen ein. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sollen sich in der Stadt sicher und selbständig mit dem Fahrrad bewegen können.

Die Radwege müssen dazu aber sicherer und das Radnetz attraktiver gemacht werden. Wir fordern die Stadt auf, zu handeln!

Immer mehr Menschen wollen das Rad auch im Alltag, zum Einkaufen, zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit nutzen. Mit jedem Fahrradkilometer tragen sie dabei zur CO2-Vermeidung und zum Schutz des Klimas bei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.