Abonniere unseren Newsletter

Nächste Termine

  • 17.09. zum Thema B27-Umgehungsstraße
    Ganztagesveranstaltung mit dem Verkehrsexperten Heiner Monheim (http://www.heinermonheim.de/)
    Morgens und mittags: Begehung/Befahrung // Workshop zu Verkehrsthemen //

    Am Abend: 19 Uhr: Vortrag mit Heiner Monheim: Neue Verkehrskonzepte statt wahnwitziger Großprojekte. Platzreservierung 0174-342164

  • 19.9. um 16 Uhr: Rosengarten: Kultur Happen
  • 20.9. Trassenspaziergang vor Bästenhardt: Der Wahnsinn wird auch dort zu spüren sein.
  • 23.9. "Kein schöner Land". Film von Sabine Winkler. 19.30 im Kino Mössingen
    "Flächenfraß im Großraum Reutlingen": http://www.netzwerk-streuobst.de/kein-schoener-land/)
  • 25.9. Critical Mass. Treffpunkt Jakob-Stotz-Platz
  • 25.9. Campingorchester. Infos folgen.
  • 27.9. Sternmarsch aus Bästenhardt, Mössingen, Nehren und Ofterdingen. Willkommen sind alle, mitzumachen, ob als bedrohtes Tier verkleidet, frei nach dem Motto: Ich bin dann mal weg. Oder mit Musikinstrument: Musik statt Lärm. Mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Traktor, meldet Euch bitte auf buendnis27@gmx.de von Wo Ihr mit Wievile und wie dabei seid, damit wir planen können.

Abonniere unseren Newsletter